Versandkostenfrei für Einkäufe über 60 €

Lieferung 2-3 Werktagen

5 Sterne in der Kundenzufriedenheit

Sichere Bezahlung

LIEFERUNG UND VERSAND

Lieferzeit 2-3 Werktagen. Alle Pakete werden mit Sendungsverfolgung gesendet. Sollten Verspätungen bei Deutsche Post entstehen, wird die Lieferung zu dem gewünschten Lieferdatum sich entsprechend verspäten. Das Qualitätsziel von Deutsche Post ist es die Lieferungsgewährleistung für Min. 97 % der Briefsendungen und Min. 99 % der Pakete einzuhalten. Diese Angaben sind jedoch durchschnittlich und können geografisch abweichen. Stutzstrumpfshop.de übernimmt nicht die Verantwortung für allfällige Verspätungen bei Deutsche Post. Sollten die Lieferungen sehr (etliche Tage) verspätet sein oder ganz ausbleiben verschickt Stutzstrumpfshop.de klarerweise eine neue Lieferung ohne zusätzliche Kosten.

 

Versandkosten: 3 € (kostenlose Lieferung ab einem Kauf von 60 €. Lieferung von Tag zu Tag, direkt aus dem eigenen Lager

 

REKLAMATIONEN

Stutzstrumpfshop.de gewährt einer 2-jährigen Möglichkeit für Reklamation. Dies entspricht dem Deutsch Konsumentenschutz. Die Reklamation umfasst nicht Fehler, Schaden, Abnützung, die direkt oder indirekt durch fehlerhafte Nutzung entstanden sind. Reklamationen über Fehler und Mängel müssen Stutzstrumpfshop.de dazu innerhalb einer vernünftigen Zeit mitgeteilt werden. Im Falle von einer Reklamation ist Stutzstrumpfshop.de dazu verpflichtet angemessene Retourkosten zu tragen.

 

Ungültige Reklamationen
Der Fehler des Artikels muss während der Produktion aufgetreten sein, um eine Reklamation zu sein. Reklamationen sind nicht gültig, wenn der Fehler auf unsachgemäße Behandlung oder Reinigung des Artikels zurückzuführen ist oder wenn der Strumpf in etwas eingeklebt ist, das einen Lauffehler, ein Loch, einen Riss oder ähnliches verursacht. Die Reklamation ist ungültig, wenn Abnutzungserscheinungen vorliegen oder wenn das Produkt einer höheren physischen Belastung ausgesetzt wurde, als von dem Produkt zu erwarten ist.

 

Bei Fragen zu Fehler, Mängel oder fehlende Lieferungen bitten wir Sie sich an diese E-Mail zu schreiben: info@stutzstrumpfshop.de 

 

Stutzstrumpfshop.de 

Eschersheimer Landstraße 42

60322, Frankfurt am Main

Hessen

Germany

 

Email: info@stutzstrumpfshop.de 

 

- Rückversendungen gehen an dieser Adresse. Bitte beachten, dass wir nicht Pakete per Nachnahme annehmen. Wie können schneller das Rücksendeverfahren erledigen, wenn ausführliche Informationen angegeben sind – z.B. Kopien von der Bestellung, Kontoangaben und so weiter.

 

FEHLLIEFERUNG ODER REKLAMATIONEN

Wenn Sie unglücklicherweise eine beschädigte oder falsche Ware erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware mit Auftragsnummer und kurzer Nachricht an uns zurückzuschicken. Wir übernehmen das Porto.

Bei einer Reklamation schicken Sie uns bitte eine Email und warten Sie unsere Rückmeldung ab, in wie weit wir die Reklamation annehmen. Wenn wir die Ware erhalten, schicken wir Ihnen frachtfrei eine neue Ware. Möchten Sie Ihr Geld zurück, überweisen wir Ihnen den Betrag, so bald wir die Ware erhalten haben.

Anschrift für Retouren:

 

Stützstrümpfshop.de

Eschersheimer Landstraße 42

60322, Frankfurt am Main

Hessen

Germany

 

Legen Sie BITTE Ihre Auftragsnummer und eine kurze Nachricht bei, wenn Sie die Ware zurückschicken.

 

RÜCKZAHLUNG

Sollte in der Lieferung etwas schiefgehen, wird die Bestellung zurückgeschickt oder vor dem Versand wieder abbestellt, müssen wir Geld zurück überweisen. Das machen wir als Überweisung und dafür braucht Stutzstrumpfshop.de Ihr Bankleitzahl und Kontonummer.

 

BEZAHLUNG

Bei Stutzstrumpfshop.de können Sie mit internationalen Kreditkarten wie VISA und MASTERCARD zahlen. Die Bezahlung wird erst von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Ware verschickt wird.

 

Stutzstrumpfshop.de benutzt SSL (Secure Socket Layer). Das heißt, dass Dritter nicht, während einer Transaktion, die Möglichkeit hat, Zugang zu Ihren Karteninformationen zu erhalten

 

RÜCKGABERECHT

Sie haben 14 Tage Rückgaberecht, berechnet ab den Tag wo sie die Waren erhalten oder ab den Tag wo Sie die Bestellungsbestätigung erhalten, sollte dieser erst nach Erhalt der Waren eintreffen Sollten Sie die Waren returnieren wollen, müssen Sie die Ware in ungefähr den Zustand und in der Menge, wie Sie sie erhalten haben. Sie haben auch der Möglichkeit die Warenannahme zu verweigern oder sie persönlich auf unsere Postadresse abzugeben. Wenn die Ware als Rücksendung bei uns registriert ist, werden Sie innerhalb weniger Tage den Kaufpreis auf ihrem Konto zurückerhalten. Ausgaben für die Rücksendung müssen Sie selber tragen.